Angelika Seidensticker - Leitung -

Angelika Seidensticker - Leitung -
Leitung On Stage Kids

Kreativer Kindertanz, Ballett, Funky Jazz Dance

in Winterhude, Eidelstedt und Wandsbek

Ausbildung: Lola Rogge Schule
Auftritte: Musicals, Revuen, Fernsehballett, komödiantische Tanzperformance mit Partner und Shows im In- und Ausland.
Tätigkeit: Tanzpädagogin, Tänzerin, Choreografin und - seit der Gründung - Dozentin bei On Stage!

Metin

Metin

Breakdance

in Wandsbek und Eidelstedt

Delles

Delles

Breakdance

in Winterhude

Christian Delles, 1978 geboren, ist bereits seit 1990 aktiver Breakdancetänzer und Graffitikünstler. Nach seinem Realschulabschluss und einer

...lesen Sie mehr!

Malerausbildung, machte er seine Leidenschaft zum Beruf. Von da an richtete sich seine Passion ausschließlich der Hip Hop Kultur. Er tourte quer durch Europa und lebte in verschiedenen Städten, bis er in Hamburg seine zweite Heimat fand.
Delles arbeitet derzeit nicht nur als Profitänzer und Choreograph, sondern begleitet darüber hinaus als Eventmanager zahlreiche Veranstaltungen für Großkunden (FIFA WM 06,ARD Tour on Tour, Eon, BMG, Lufthansa, Mini BMW ,Schmitz Tivoli, Pepsi, Nokia, u.s.w). Des Weiteren moderiert er zahlreiche Events und produziert diverse Bühnenkulissen für Theaterproduktionen.
Christian Delles gibt europaweit Breakdance- Kurse und ist aus der Hamburger Urban Szene nicht mehr wegzudenken. Neben seiner Tätigkeit als Dozent an diversen Tanzschulen und in einigen Projekten, wirkte er schon mehrfach an Fernseh- und Videoproduktionen mit (z.B. GEZ Werbespot, Mtv Pimp my what ever, Udo Lindenberg, Jan Delay, Scooter, Xavier Naidoo). 2006 wurde er zum Szenepate der Hip Hop Academy Hamburg ernannt und erarbeitet seitdem mit dem Team der Academy neue aufregende Projekte für die Stadt Hamburg.

Jennifer Dann

Jennifer Dann

Zumba

in Wandsbek

Ich tanze durch mein Leben seit ich 5 Jahre alt bin ... Angefangen mit dem klassischen Ballett seit meiner Kindheit, über Paartanz (Standard und Latein),

...lesen Sie mehr!

Salsa bis hin zu  Zumba®.
Seit Mai habe ich jetzt meine Instructor Lizenz und gebe leidenschaftlich gern  Zumba® Stunden in und um Hamburg.
Es ist wunderschön zu sehen, wie die Kursteilnehmer aus jeder Stunde glücklich und voller positiver Energie aus meinen Kursen kommen, obwohl sie sich gerade eigentlich völlig ausgepowert haben.
Zumba® gibt ein unglaublich gutes Körpergefühl und jede „Sportstunde“ wird damit zu einem einzigartigem Erlebnis.
Meinen Lebenslauf könnt ihr hier im Detail einlesen: klick Me!

Ich freu mich auf euch!!!

Stephan Darnstaedt

Stephan Darnstaedt

Popgesang

in Eidelstedt

Studium
StageArt Musical School Hamburg
Schulleitung : Magyd Theiss-Kelly

...lesen Sie mehr!



Referenzen Schauspiel
MEIN DUNKLES GEHEIMNIS
Rolle: Arne Mahlstedt (Sat.1)

DIE KANZLEI
Komparse (ARD)

HIMMELSCAMP
Rolle: Aufnahmeleiter (Abschlussprojekt)

Bianca Pastorino

Bianca Pastorino

Gesang, Popgesang, Schauspiel, HIP-HOP, RAP-Gesang
in Winterhude und Eidelstedt

Bianca Pastorino (Jhg. 1965) studierte Kunst, Bühnenbild und Filmarchitektur an der HFBK in Hamburg bei Herrn Prof. W. J. Sesselberg und

...lesen Sie mehr!

drehte schon während des Studiums diverse preisgekrönte Studentenfilme. Nach Abschluss des Studiums reiste ich um die Welt und drehte internationale Filmproduktionen, z. B. „Himmel über der Wüste“ mit Bernado Bertolucci oder „Lebe wohl Fremde“ mit Tevfik Baser (Goldene Palme in Cannes). Während dieser Zeit entdeckte ich meine Leidenschaft selber Drehbücher zu schreiben, daraus entstanden z. B. „40 qm in Deutschland“ mit Tevfik Baser oder „Tonito 1 – 3“ (Musical) und“ net emotion „(Musical)von Bianca Pastorino.Diese Musicals kamen auch auf die Bühne. Zur Zeit unterrichtet ich als freie Dozentin für die Film-AG, Kunst, freies Schreiben, Musical,Songwriting,Gesang und Schauspiel an der OKO Private School – Talentschule Hamburg.Neben bei gebe ich Privatunterricht in Songwriting,Schauspiel ,Gesang und Film und erstelle diverse Musikvideos mit selbstgeschriebenen Songs.

Nima Soubi

Nima Soubi

Hip Hop/ Breakdance

in Eidelstedt

 

Zura Hashemol Hosseini

Zura Hashemol Hosseini

Ballett

in Eidelstedt

Tanzpädagogin, Choreografin

Unterrichtsfächer


...lesen Sie mehr!


Ballett, Contemporary Dance, Jazzdance
Ausbildung

Ausbildung zur staatlich geprüften und anerkannten Tanzpädagogin an der
Lola Rogge Schule in Hamburg.

Fortbildungen
Teilnahme an diversen Fort- / Weiterbildungen im Bereich Tanz an der Palucca Schule in Dresden, an der Folkwang Hochschule in Essen Werden und in Bozen.

Tätigkeiten
als Tänzerin, Tanzpädagogin und Choreographin.
Auftritte in Hamburg und im Stadttheater in Bozen.

Sonja Hurani

Sonja Hurani

Stage Kids

in Winterhude und Eidelstedt

Sonja Hurani entdeckte ihre Leidenschaft für die Bühne schon früh und steht seit ihrem 12. Lebensjahr als Solistin auf der Bühne. Nachdem

...lesen Sie mehr!

sie zuvor schon in zahlreichen Musical- und Theaterproduktionen mitgewirkt hatte, absolvierte sie 2010 als Stipendiatin ihre staatlich anerkannte Ausbildung zur Musiktheaterdarstellerin in den Fächern Tanz, Gesang und Schauspiel an der Hamburg School of Entertainment. Seitdem ist sie im In- und Ausland auf zahlreichen Bühnen tätig. Sie wirkte nicht nur in verschiedenen Musical Produktionen mit (Disney´s Aida, Cabaret, Sherlock Holmes 2.0, Party Sisters, Das Weihnachtsoratorical u.a.), sondern war auch schon als Theaterleitung tätig und für die Einstudierung der Shows im Club Aldiana Andalusien zuständig. Sie ist bei diversen Filmproduktionen im ARD und NDR zu sehen und wirkte in verschiedenen Werbespots mit. Seit 2012 tourt sie mit dem Rapper NANA als Sängerin durch die Welt und ist außerdem als Synchronsprecherin tätig.
Sonja unterrichtet an mehreren Schulen Kinder und Jugendliche im Fach Musical und inszeniert Teenie- und Kindershows. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist für sie eine Bereicherung und macht ihr große Freude.

Olga

Olga

Kreativer Kindertanz, Ballett und Stage Kids

in Wandsbek

Die gebürtige Russin mit einem Herz für Kinder, widmete sich dem Kunst- und Tanzbereich bereits bevor sie sich 1999 entschloss nach Hamburg

...lesen Sie mehr!

zu kommen. Nachdem sie jahrelang Ballett tanzte, absolvierte sie in Kasachstan eine Diplomausbildung zur Ballett- und Folklore-Tanzpädagogin und kam anschließend nach Deutschland. Hier machte sie zunächst eine Ausbildung zum "Community Performance Teacher" an der YOP, später eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Musicaldarstellerin an der Stageart Musical School. Inzwischen steht die dreifach Mutter mit der "Musical-Company" regelmäßig in NRW und Hamburg auf der Bühne und arbeitet zudem als Dozentin für Kostümkunde und als Kostümdesignerin an der Stageart Musical School. Zudem präsentiert sich Olga auf Konzerten, bei Hochzeiten, Festen und anderen Veranstaltungen und unterrichtet bei ON STAGE KIDS.
Ihre jahrelange Erfahrung in zahlreichen pädagogisch-künstlerischen Bereichen nutzt Olga Miller, um den Kindern und Jugendlichen künstlerische und gleichzeitig kindgerechte Erlebnisse mit viel Gefühl und Phantasie in ihrem Unterricht nahe zu bringen.

Josephine Radke

Josephine Radke

HIP HOP

in Winterhude

Wir begrüßen Josephine recht herzlich bei uns im Team!
Lebenslauf von Josepfine kommt noch...

Sofie

Sophie

Hip Hop

in Eidelstedt

Sofie wurde 1983 geboren. Sie besuchte die musikalische Früherziehung und begann im Alter von drei Jahren mit Ballett/ Kindertanz

...lesen Sie mehr!

(Ballettschule Jutta B.Warnecke). Hinzu kamen im Laufe der Jahre Jazzdance, seit Mitte der 1990er Jahre auch HipHop und Streetdance (Tanzschule "Die 2", On Stage,...).
Nach mehreren Jahren in einer Showgruppe mit Auftritten in ganz Deutschland, Meisterschaften, Videoclips, Werbespots und als Backgroundtänzerin beschloss Sofie selbst zu choreografieren -und absolvierte 2012 die Ausbildung zur Staatlich geprüften Lehrerin für Tanz und Tänzerische Gymnastik (Lola-Rogge-Schule).
Spezialisiert auf Kindertanz, lernte sie hier auch Fächer wie Folklore, Contemporary, Improvisation u.a. anzuleiten, und bereicherte ihr tänzerisches Repertoire mit Workshops in diversen Stilen wie Latin Jazz, Afro, Reggaeton/Dancehall, Lyrical Jazz und Musical.
Sofie gibt seither an verschiedenen Hamburger Schulen, Tanzschulen und Kitas Unterricht mit Schwerpunkten auf Kreativen Kindertanz, Clipdancing ("Starmoves"), Funky Jazz und HipHop.

Annabel Möller

Annabel

Ballett

in Winterhude

Annabel kam erst vor 7 Jahren nach Hamburg. Hier absolvierte sie ihre Ausbildung für Theatertanz und Tanzpädagogik an der Erika-Klütz-Schule.

...lesen Sie mehr!


Neben ihrer Ausbildung tanzte sie weiterhin als erste Solotänzerin in zahlreichen Projekten in ihrer Heimatstadt Luckau. Mittlerweile erarbeitet sie dort als Choreographin selbst größere Stücke.
Doch auch hier in Hamburg unterrichtet sie an verschiedenen Schulen und Vereinen vielfältige Tanzrichtungen, wie beispielsweise Ballett oder HipHop.
Für sie ist es wichtig, nicht nur die Technik zu vermitteln, sondern vor allem auch dieses besondere Gefühl wenn man tanzt.

Lisa

Lisa!

Kreativer Kindertanz

i
n Winterhude

Vita folgt noch...

Rossi

Rossi

Jazz Dance, Jazz Dance/Technik und
Choreo & Modern Dance

in Winterhude

Nach seiner Ausbildung in der Nationalballettschule in Sofia wechselte er nach Deutschland, wo er in der Stage School for Professional Artists in

...lesen Sie mehr!

Hamburg seine Ausbildung zum Musicaldarsteller genossen hat. Rossi hat in den Pop Gruppen „push“ und „three-2-gether“ getanzt und gesungen, wo er auch in diversen Videos mitgewirkt hat. Er stand unter anderem auch in den Musical Shows „Batman“ und „Western-Show“ von Warner Bros auf der Bühne.

Auch in den Musicals „Speed“, „Jesus Christ Superstar“ und „Elegies for angels and raging queens“, „Happy-End“ und „Anatevka“ hat er mitgespielt. Für die Tanz-Shows „Dance“ und „Hooray for Hollywood“ war er als Dance Captain engagiert. Choreographie und Regie hat er in Berlin für das Musical „Berührungen“ gemacht.
 Rossi macht die Choreographie für die Absolventen der Stage School und assistiert bei den Monday-Nights am Altonaer Theater dem künstlerischen Leiter.

Naduah Denkinger

Naduah

HipHop/Contemporary

in Wandsbek

Naduahs Hip Hop Stil ist eine gelungene Mischung aus kommerziell und mainstream, individuell und experimentell. Facettenreich wie sie selbst und

...lesen Sie mehr!

das Leben, immer wieder neu, immer wieder anders. Es darf schon mal verrückt und unerwartet sein oder wie Naduah gemäß einer Liedzeile zitiert:
"I think it's freaky and I like it a lot"! Es darf provozieren und es muß auch nicht immer alles hübsch aussehen.

Sie kreiert bevorzugt eigene Moves und "bedient" sich ansonsten an Old und New School Bewegungen gleichermaßen. Naduah choreographiert vor allem auf die Lyrics aber durch ihre südafrikanischen Wurzeln immer mit dem gewissen Extra an Beat. Sie möchte, dass man die Musik und die Choreographie versteht - jedes Wort ist dabei wichtig. Ihre Choreos haben immer das gewisse Etwas und lassen allen Teilnehmern den nötigen Freiraum, sie auf deren eigene, höchst persönliche Art und Weise zu tanzen. Denn lauter Naduah Kopien sind nicht das was Naduah toll findet!

Naduah ist seit dem 15.Lebensjahr als Pädagogin tätig,u.a.an der bekannten New York City Dance School in Stuttgart,gefragte Workshopdozentin in Europa, selbst aktive Tänzerin bei "Lilith Daughters" mit Julie Pecquet und Choreographin für Wettbewerbsgruppen.

So vielseitig wie sie selbst ist auch ihr Unterricht,lasst euch davon begeistern!

Jamél

Jamél

Hip Hop und Musical Dance

in Winterhude und Eidelstedt

Jamél hatte seinen ersten Auftritt mit 12 Jahren in einem Krippenspiel in einer Kirche. Dann sah er Fred Astaire, dann Michael Jackson im

...lesen Sie mehr!

Fernsehen und seitdem folgte er seinen Träumen. Nach seinem Schulabschluß und seiner Ausbildung, machte er seine Leidenschaft zum Beruf und aus seinem Traum wurde Realität!

Über 25 Jahre Tanzen, fast 20 Jahre auf Tour und in der Entertainment-Branche und nun schon 11 Jahre Dozent bei On Stage. Als er begann für den Kinderstar "Blümchen" (Jasmin Wagner) zu choreografieren, kam er mit Künstler zusammen, von denen er als Kind nur träumte: Aaron Carter, Mariah Carey, Modern Talking, Spice Girls, N'Sync, Boyzone, East17, Wigfield, Brooklyn Bounce, und und und.... Die Popwelt war erobert. In den letzten 10 Jahren arbeitete Jamél zusammen mit Julie Pecquet, mit der er eigene Produktionen erschuf. Angefangen mit der ersten Sendung von DSDS über Die Deutsche Stimme im ZDF, Grand Prix Auftritten von deutschen Künstlern (nationale & internationale Auftritte), bis hin zu "You Can Dance" auf SAT1 und das Supertalent. Eines seiner größten Highlights war mit Ex-Cirque Du Souleil-Künstler Julie in einem großen Varieté-Theaterstück zusammenzuarbeiten. Ebenso konnte Jamél in der Disney-Produktion "Hexe Lilly Teil 2" in seiner Rolle als Bediensteter und Bollywood-Tänzer sein Können unter Beweis stellen. Außerdem arbeitete er für die Hauptdarstellerin Fatih Akin eine Tanzszene. Aber nichts ist schöner als wieder zu seinen eigenen Wurzeln zurückzukehren: Wie damals als 12 Jähriger in einem Krippenspiel, oder wie bei Blümchen mit Kids zu tanzen. Tanzen kennt kein Alter und ist einer der schönsten Sprachen der Welt! Lass uns Tanzen!

Jango

Jango

Breakdance

in Winterhude

Patrick Ndongo, besser bekannt als Jango P.Nd Jackson, ist professioneller Tänzer, Dozent und Choreograf in Sachen Breakdance, Hip Hop

...lesen Sie mehr!

und Bühnen-Shows. Er begann bereits im Kindesalter mit dem Tanzen. Seine größte Inspiration und eines seiner größten Vorbilder ist bis heute Michael Jackson. Mit dem B-Boying (Breakdance) fing er im Jahre 1999 an. Jango stand nach bereits 1 ½ Jahren bei Viva Interaktiv und Top of the Pops auf der Bühne!
Er gewann viele Nachwuchs Battles in Hamburg und war somit nach knapp 2 Jahren einer der besten Nachwuchstänzer der Stadt. Schnell festigte sich sein Name in der deutschen Breakdance Szene.
2007 stand er mit seiner Crew "The Jacksons" in den Final Battles vom "Nationalen Battle of the Year". Mit seinen Reisen durch Europa etablierte sich sein Name in der Breakdance Szene. Heute gilt er als einer der besten Toprockas Germanys und ein Pionier in Sachen Breakdance in Hamburg.
Hauptberuflich ist Jango Tanzlehrer und vermittelt sein Wissen an Jugendliche weiter. Da er selbst noch ein sehr aktiver Tänzer ist, sowohl national als auch international agiert, wird er von seinen Schülern sehr geschätzt. Erst kürzlich gewann er beim "Circle Prince Germany" und repräsentierte Deutschland bei der Weltmeisterschaft "Circle Kingz" in der Schweiz.
Außerdem ist Jango als Schauspieler und Tänzer im Musikvideo von Xavier Naidoos Single "Alles kann besser werden" zu sehen.

Nico

Nico

HipHop/Popping

in Winterhude

Memo

Memo

Hip Hop -Mix, -MTV-Moves, -Nu Style,
Boys & Girls Class
in Winterhude, Eidelstedt & Wandsbek

Maryam

Street Jazz

in Winterhude

Maryam ist ausgebildete Tänzerin und Tanzpädagogin und arbeitet seit 2001 mit Kindern und Jugendlichen im On Stage Junior Programm.

...lesen Sie mehr!


Nach Jazzdance, Bollydance und Hip Hop, unterrichtet sie derzeit "Streetjazz" für 6-8 und 8-12 Jährige.
Sie selbst hat in mehreren zeitgenössischen Tanzprojekten mitgewirkt und war drei Jahre lang Tänzerin in der BollyDance-Company.